Schön war’s

Frühstück um 7 (schon mit gepacktem Auto), wir gehen in die Wild West Junction und stellen fest, dass es so gut ist, wie das Abendessen gestern .
Und schon geht es los nach Las Vegas. Wir schaffen die Strecke in ca 4,5h, die Temperatur am Auto steigt bis auf 96 F. Wir knacken aber die 100 nicht, zumindest nicht im Auto. In Las Vegas fahren wir direkt ins Parkhaus vom Mirage, wo wir – wie vor genau 2 Wochen auch – das Mittagsbuffet geniessen. Hier ein Bruchteil des Nachtisch-Buffets:

Nachtisch Mirage

Dann entspannt zum Circus Circus, um einzuchecken. Zimmer im 28. Stock mit Blick auf den Strip.
Von der Rezeption gehen wir noch zum Ticketschalter für reduzierte Tickets. Es gibt für den Abend Karten für 3 verschiedene Cirque Du Soleil-Shows, wir entscheiden uns für „Mystère“, die Originalshow, und kaufen 4 Tickets.
Da wir nur ein Voucher und nicht die Originaltickets bekommen, müssen wir bis spätestens 18 die Tickets abholen. Wir entscheiden spontan, die Tickets sofort zu holen, damit es abends entspannter ist.
Heiss ist es, wir bekommen am Treasure Island schnell unsere Tickets, wenn auch versehentlich zuerst für die spätetere Show, merken das aber noch vor Ort und können sie gleich umtauschen.
Schnell zurück ins Hotel und noch eine kurze Pause einlegen.
Vom Mittagsbufett gut gefüllt und dank Hitze nicht so hungrig, genügen uns ein paar Kekse als Snack und wir sind etwas zu früh dort.

Sehr beeindruckende Show mit viel Akrobatik & Tanz, schöner Musik, bunten Kostümen, witzigen Clownsnummern für die Umbaupausen. 90 min beste Unterhaltung. Wir haben ziemlich gute Plätze für einen sehr akzeptablen Preis und sind begeistert.

Draussen ist es inzwischen dunkel, aber immer noch heiss. Wir nehmen schnell den Bus zum Hotel zurück. Nach der vielen Natur und Ruhe der letzten 2 Wochen ist es uns hier eindeutig zu hektisch. Im Hotel nehmen wir noch einen Bagel mit aufs Zimmer und das war’s auch schon…

Morgen werden wir spät frühstücken (das letzte Buffet) und dann nach dem Auschecken zum Flughagen fahren.
Freitag mittag landen wir in FFM und dann geht’s mit der Bahn weiter nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s