Holpriger Beginn

Es gibt mal wieder was zu erzählen. 2 1/2 Wochen Urlaub in den USA mit dem Alsterjogger und meinen Eltern. Weil ich aber unterwegs von den vielen tollen Eindrücken meist total erschlagen war, hab ich vor Ort nicht mehr als ein paar Stichworte notieren können und deshalb schreib ich jetzt entspannt von zu Hause. 🙂

Geflogen sind wir von Frankfurt direkt nach Las Vegas. Der Flug war bis auf den Landeanflug ruhig, zum Schluss gab’s ein paar Böen- 😦
Lange Wartezeit bei der Immigration, fast 1,5h, ziemlich nervig.
Das Ausleihen des Mietwagens war etwas zäh, weil der erste eine kaputte Tankklappe hatte, die nicht aufging (gut, dass mein Vater darauf bestand, sie noch im Parkhaus auszuprobieren!). In den 2. ging das Gepäck nicht rein und der dritte, den sie nur ganz zögerlich herausgegeben haben, war dann ok, ein roter Dodge Journey. Insbesondere die Farbe war praktisch, weil wenig rote Autos auf den Parkplätzen standen, so dass wir es immer gut wieder gefunden haben.

Der Flughafen in Las Vegas liegt ja eher zentral, man könnte quasi zu Fuss vom Strip auf die Landebahn spazieren, wenn da nicht die vielen Zäune wären. Allerdings lag unser Hotel, das Circus Circus genau am anderen vom Strip, insgesamt aber trotzdem ein Katzensprung, vielleicht 15-20min Fahrt. Nur leider war Stau auf dem Strip, so dass wir schon gleich das erste Sightseeing betreiben konnten. Heldenhaft und geduldig hat der Alsterjogger uns durch den Stau geführt.

An der Hotel-Rezeption die nächste Warteschlange, wir hatten schon fast damit gerechnet.
Schöne Zimmer im 20. Stock. Dann noch schnell was gegessen (natürlich mit Warteschlange, bevor man den „Eintritt“ zum Buffet gezahlt hat), dann leckeres Buffet, aber wir waren um gefühlt 5Uhr morgens zu müde, um wirklich viel davon zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s