Neues Spielzeug

In den letzten Wochen und Monaten bin ich irgendwie nicht zum Bloggen gekommen, aber ich hoffe, dass es im neuen Jahr wieder besser wird mit meiner Disziplin 🙂

Ich bin ja schließlich noch den Bericht vom Urlaub im September schuldig, nachdem ich schon angeteasert hatte.
Aber zunächst mal etwas Aktuelleres.

Nach Weihnachten habe ich mir ein neues Spielzeug gegönnt und das muß natürlich langsam mal benutzt werden. Und so war ich gestern mit Anja und Anja unterwegs zum Fotografieren.

Das neue Spielzeug ist übrigens eine Canon 700D.

Wir waren vor allem in den Wallanlagen unterwegs, ungefähr vom Museum für Hamburgische Geschichte bis zum Stephansplatz. Kalt aber schön sonnig! 🙂

Meine Begleiterinnen:
Bommelmützen

Und ein paar Impressionen:
Baum

Spiegel-Silhouette

Mauer

Halt

Ein paar mehr Eindrücke gibt es, wenn Ihr am rechten Rand der Seite auf den Flickr-Link klickt.

Kommentar verfassen

