Sommer?

Ich gehöre ja nicht so wirklich zu den Sonnenanbetern und Sommerliebhabern, die schon meckern, sobald es unter 25 Grad warm ist, aber dieses Jahr freue sogar ich mich auf den  Sommer.

Heute ist es toll. Angenehme 25 Grad, der Tag war weitgehend sonnig und ich kann zum ersten Mal in diesem Jahr den Abend auf dem Balkon verbringen. Völlig ungewohnt, aber sehr schön.

Mal sehen, wie lange es so angenehm bleibt 😉

In den nächsten Tagen komme ich dann hoffentlich auch dazu, mal wieder ein paar Fotos von Projekten zu machen und hier vorzustellen, womit ich mich so beschäftigt habe in den letzten Wochen.

Edit schickt noch hinterher, dass ich nach dem Schreiben dieses Posts noch bis ca 22.30 ohne Lampe draussen stricken konnte, weil es eben quasi mitsommerlich hell war. Ja, es ist Sommer im Norden!

Kommentar verfassen

