Kuschel-Cowl

Irgendwie habe ich in letzter Zeit fast nur Dinge getrickt, die den Hals wärmen, das ist zwar ein wenig langweilig zu berichten, aber bei dem langen Winter sehr nützlich und angenehm zu tragen 😉

Aus New York hatte Madelinetosh Wolle gekauft und daraus wurde der Windschief-Cowl (Design Stephen West):

Windschief

Das Muster und die Wolle passen irgendwie perfekt zusammen, ich bin total begeister. Natürlich ist das Teil schön warm und kuschelig.

Und weil noch relativ viel Wolle übrig war habe ich auch noch Pulswärmer gestrickt. Die waren zwar nicht Teil des Designs von Herrn West, aber aber ich habe das Muster etwas abgewandelt, so dass es zu Pulswärmern passt:
Windschief2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s