Heimarbeit

So:
Clips
BP13_003

ungefähr stelle ich mir das vor, was man nach Hause geliefert bekommt, wenn man sich auf so eine „Heimarbeit“-Anzeige hin meldet.

War es aber nicht, sondern das wird die Lampe für unser Gästezimmer. Wir wohnen ja erst seit über 4 Jahren in unserer Wohnung, da muss man ja noch keine Lampen aufhängen, oder?
Ehrlich gesagt, haben wir erst keine schönen gefunden, die uns vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt haben und irgendwann hat man sich ja auch an die Glühbirnen an der Decke gewöhnt.

Diese Zustand wollten wir dann aber doch mal ändern und so haben wir letztens 2 Lampen im schwedischen Möbelhaus gekauft (aber noch nicht aufgehangen) und eine dritte bestellt. So ein Modell hatte ich im Dezember auf einer Kreativ-Messe gesehen und war begeistert. Der Alsterjogger war auch schnell für dieses Modell zu gewinnen, aber es erforderte Eigenleistung und dazu sind wir mal wieder nicht gekommen. Aber das lange Osterwochenende hat hier ein wenig Produktivität freigesetzt und wir haben Bilder rausgesucht und im Bildbearbeitungsprogramm zusammen gebastelt.

Was um alles in der Welt wird das? Fotos, Clipse, Reagenzgläser, Heimarbeit?

Nach dem das bestellte Paket hier wieder ein paar Tage gelegen hat, haben wir heute Abend des Heimarbeitsworkshop erfolgreich absolviert und unsere Lampe ist fertig:

BP13_008
BP13_009
BP13_011

Da wir aber um 21.30 keine Löcher mehr bohren wollten, seht Ihr die Lampe hier in der Version: an die Glühbirne dran gehalten. Wir wollten ja auch sehen, wie es wirkt.

Gewählt haben wir 4 Motive von 4 Kontinenten (Australien, Südamerika, Asien und Europa), da die Lampe im Gästezimmer hängen wird, das auch unsere „Reiseführer-Bibliothek“ beherbergt und so noch etwas mehr zum Reise-Zimmer wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s