Winterwonderland

Nachdem es von Sonntag bis gestern spätnachmittags über 24h geschneit hatte, hatten wir dann insgesamt ca 80cm Neuschnee. Völlig irre. So viel Schnee auf einmal hab ich lange nicht gesehen.

Im TV dazu die Bilder aus Norddeutschland, wo ja wohl auch ziemliches Schneechaos tobt. Hier können die Leute eindeutig besser damit umgehen. 😉

Heute dann Sonnenschein pur. Es war zwar nicht so einfach einen begehbaren Spazierweg zu finden, aber toll war es. Und nachmittags konnten wir sogar in der Sonne draussen unseren Kuchen geniessen.

image

image

Mal sehen, was das Wetter morgen so macht, bevor wir am Donnerstag nach Hause fahren. Da soll es ja noch immer recht ungemütlich sein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s