Jetzt geht’s los – hoffentlich

Eigentlich soll in ca. 9h unser Flieger nach New York gehen, wo der Alsterjogger nächstes Wochenende den Marathon laufen will, aber…

Dank des Sturms „Sandy“ wurde der Flug gecancelt, so dass wir jetzt noch nicht so genau wissen wann wir wohin fliegen werden. Morgen früh düsen wir erstmal zum Flughafen und schauen wir mal, welche Alternativen die Lufthansa so für uns im Angebot hat.
Drückt die Daumen, dass wir nicht schon morgen Mittag wieder zuhause stehen, sondern hoffentlich einen anderen Flughafen mit besserem Wetter anfliegen können…

Wie unser tatsächlicher Reiseverlauf ist, könnt Ihr dann hier nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s