Herbst-Kollektion

In den letzten ca. 2 Monaten sind in unserem Freundes- und Bekanntenkreis 6 Babys zur Welt gekommen. Unglaublich, aber gefühlt alle gleichzeitig.

Und als fleissige Strickverrückte habe ich mir in den Kopf gesetzt, für jedes dieser Babys ein Mützchen zu stricken, für größere Teile waren es schlicht zu viele Babys in zu kurzer Zeit 😉

Und hier seht Ihr nun meine Herbst-Kollektion an Baby-Mützchen:

Damit ich ein wenig Abwechslung habe, hab ich immer nur zwei gleiche/ähnliche gestrickt. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s