Los geht’s!

Schon eine ganze Weile habe ich überlegt mal einen Blog zu schreiben, aber ich konnte mich nie entscheiden, worüber ich eigentlich schreiben will. Jetzt ist es raus, ich schreibe einfach über alles, was mich bewegt.

Und Bewegen ist ein gutes Stichwort, den Start macht eine einwöchige Wanderreise quer durch Schleswig-Holstein von der Ost- zur Nordsee: Der Nord-Ostsee-Wanderweg „rückwärts“. Und es ist gleich eine Premiere, denn ich habe so was noch nie gemacht. Eine Woche mit allem Gepäck laufen. Ich bin schon sehr gespannt.

Kommentar verfassen

